Projekte

BAFF SEIN

BAFF SEIN – das Highlight der Schulclubarbeit in Kodersdorf mit dem Jumpteam aus dem CVJM Baden.  BAFF SEIN findet in der ersten Herbstferienwoche auf dem Gelände der OS Kodersdorf statt. Der Nachmittag ist mit vielen Workshops wie Double Dutch, Juggern, Capture the flag, Gesang, Tanz und coolen Ballspielen gefüllt. Nach dem gemeinsamen Abendessen geht es dann in ein buntes Abendprogramm mit Action, Lobpreis und einer jugendgemäßen Predigt.

Eingeladen sind vor allem Jugendliche ab der 5. Klasse.

FOKUS

FOKUS heißt: tolle Leute kennen lernen, viele Aktionen, Baden, Spaß haben und Zeit miteinander verbringen. Darüber hinaus soll die Freizeit vor allem eine Chance sein, Gott (besser) kennen zu lernen. Aus diesem Grund werden wir gemeinsam in der Bibel lesen, beten, singen und hören,  was andere mit Gott erlebt haben. 

Flitzpiepengeburtstag &

Kreativwochenende

Jährlich feiern wir den Flitzpiepengeburtstag, der auch gleichzeitig unser Freundestag ist. Mit diesem fröhlichen Anlass möchten wir Interessierten der Schulclubarbeit die Möglichkeit geben uns und die Arbeit kennen zu lernen. Zum Programm zählen musikalische und tänzerische Beiträge,  die im Rahmen des "Kreativwochenendes" eingeübt werden. Darüber hinaus gibt es eine Präsentation der Schulclubarbeit und natürlich Kaffee und Kuchen. 

Aktionstage 

In den Sommerferien veranstalten wir für eine Woche unterschiedliche Aktionstage in Form von Tagesausflügen. Zum Programm zählen Baden, Inlinerfahren, Sommerrodeln oder Klettern im Kletterpark. 

Bitte vorher anmelden!

Adresse Schulclub (OS Kodersdorf)

Schulstraße 26, 02923 Kodersdorf 

CVJM Kodersdorf e.V. 

Torgaer Straße 4, 02923 Kodersdorf 

cvjm-kodersdorf@gmx.de

Bankverbindung 

DE06 8505 0100 3100 0268 79